Previous
Next

Bewegen – im und ums Ollers

Bewegung macht das Leben aus.
Wandern und Radln vom Haus weg, Schwimmen im großen Pool, Dehnen und Kräftigen mit unseren Fitnessgeräten und Yogaangeboten oder Sport und Spiel in der nahen Golfschaukel, Tischtennis oder Boccia – dein Körper wird sich wohl fühlen. 

Yoga kann auch spielerisch sein – Dehnung bei guter Musik? Yogasessions maßgeschneidert für kleine Wehwehs? Hier gehts zu unseren speziellen Yogaveranstaltungen

Wandern und Radfahren

Geh über die Terrassen unserer Wildniskultur und die Wiesen hinunter zum Feldweg und streife durch die Wälder der Umgebung . Miete dir eines unserer Fahrräder oder e-Bikes und erkunde die Landschaft entlang der Lafnitz – sie ist bezaubernd. Die App Hike and Bike macht dich unabhängig und lässt dich nicht verloren gehen.

Golf

Nimm dir das Cart und fahre nur wenige Kilometer zur Golfschaukel, wo du zu vergünstigten Konditionen abschlagen kannst.

Auch der Geist liebt Bewegung. Hier findest du aktuelle Veranstaltungen. Gerne kontaktiere uns mit deinen Ideen, die wir gerne mit dir entwickeln können.