Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blissful Yoga days – Retreat 2022

18. August - 21. August

Wir wollen uns entspannen, regenerieren, den Sommer genießen. Wir yogieren genussvoll und achtsam, legen den Fokus auf Mobilisation und Dehnung – aber auch ein wenig auf Kräftigung. Im Vordergrund steht aber immer die Freude an der Bewegung und der Spass bei der ganzen Sache. Wir praktizieren ohne uns zu vergleichen und ohne irgendwo hin zu wollen. Wir spüren in uns hinein und nehmen den Körper wahr – und seine Bedürfnisse. Alles kann, nichts muss.

In diesem Retreat kannst du 4 Tage lang den Sommer so richtig genießen. Der Ferienhof versorgt dich mit hervorragendem veganen Essen, ich versorge dich mit Yoga und einer entspannenden Shiatsu-Behandlung. Und dann gibt es da noch die ländliche Stille, den schönen Garten, die Natur und natürlich auch den wunderbaren Pool 🙂 und vieles mehr.

In insgesamt 5 Yoga-Einheiten, in denen wir neben sanften yoga flows auch Yin-Yoga, Yoga Nidra, Pranayama und Meditationen praktizieren, bringen wir die Energie in uns in den Fluss, lösen Blockaden auf und kommen mit Leichtigkeit wieder ein gutes Stück mehr in unsere Mitte.

Weitere Info findet Ihr hier

 

 

 

Details

Beginn:
18. August
Ende:
21. August
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.shiatsu-flow.at/retreats/

Veranstalter

Philip Lattus
E-Mail:
philip@shiatsu-flow.at
Website:
https://www.shiatsu-flow.at/

Veranstaltungsort

Ollers
Neudauer Landstrasse 93
Ollersdorf, 7533 Österreich
+ Google Karte anzeigen